Zahlung & Versand

Um die Qualität und Frische unserer Kreationen zu gewährleisten, liefern wir innerhalb Wien und im dessen Umkreis von 40km.

Innerhalb Wien ist die Lieferung kostenlos.
Außerhalb von Wien betragen die Lieferkosten 20,-

Grundsätzlich bieten wir die Zahlarten Kreditkarte, EPS Überweisung, Sofortüberweisung und Kartenzahlung bei der Abholung an.

Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf per Kreditkarte sicher.

Zusätzliche Sicherheit bei Zahlung mit Kreditkarte:
„Verified by VISA“ und „MasterCard Secure Code“ ermöglichen die noch sicherere Abwicklung von Kreditkartentransaktionen im Internet über spezielle Verschlüsselungsverfahren.
Du benötigst für diese keine zusätzliche Software auf Deinem PC. Sowohl schon angemeldete als auch noch nicht registrierte Kunden werden über die Zahlungsabwicklung automatisch auf die Seite ihres Kreditinstitutes weitergeleitet. Um die Bestellung erfolgreich abzuschließen, folge bitte den dort angegebenen Schritten.

Der Rechnungsversand per Post ist leider nicht möglich. Im Sinne des Umweltschutzes versenden wir Rechnungen lediglich per E-Mail.

Unsere Schnittblumen für unsere Kreationen werden täglich frisch zusammengestellt, damit dein gewählter frisch und lange haltbar ist.

Deshalb ist der frühmögliste Liefertermin erst am nächsten Tag.

Innerhalb Wien liefern wir unsere florale Kreationen persönlich aus. Außerhalb Wiens beliefert euch unser Kurier des Vertrauens.